Kommentare: 45
  • #45

    Morrall (Samstag, 08 April 2023 16:08)

    Awesome meeting you two at the wild horses in Namibia. Happy travels.

    Andrew and Adrie

  • #44

    Alex (Freitag, 31 März 2023 09:27)

    Vielen Dank für die tolle Zeit, ich werde es auf jeden Fall wieder tun.

  • #43

    Udo und Rita (Freitag, 23 Dezember 2022 20:13)

    Euch eine frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Grüße aus Cloppenburg

  • #42

    Sabine und Hermann (Freitag, 23 Dezember 2022 18:17)

    Hallo Jutta, hallo Gerd,
    liebe Grüße vom "älteren Ehepaar aus Deutschland", Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
    Denken gerne an unsere zufälligen Treffen mit Euch und verfolgen Euren Weg.
    Sind jetzt seit 4 Wochen wieder zu Hause und warten sehnsüchtig auf unser Womo, das demnächst auf's Schiff geht und Ende Januar wieder in Bremerhaven sein soll.

  • #41

    Sebastian (Dienstag, 13 Dezember 2022 16:33)

    Mega toll, was ihr alles schon entdeckt habt! Ich verfolge euch weiter! Liebe Grüße

  • #40

    Andre Kinghorn (Montag, 14 November 2022 15:43)

    hi
    met you guys at Eselbank, near wuppertal. i came there on my KTM and pitched up tent at the waterfall. thanks for the beer. wish i could do a trip like you are doing. enjoy south africa.
    safe journey
    cheers.

  • #39

    Wypozycjonowani (Sonntag, 24 Juli 2022 11:34)

    Alles gute und eine schöne Reise ...

  • #38

    Benjamin Singh (Freitag, 10 Juni 2022 13:23)

    Super Blog!

    Hat meine Mutter inspiriert nach Tansania zu reisen. Sie hat für einen Monat im einem Waisenhaus für behinderte Kinder gearbeitet.

    Weiter So!
    Liebe Grüße!

  • #37

    fanshelden (Freitag, 20 Mai 2022 19:27)

    Wir bedanken uns bei KAT zuhause. Liebe Grüße

    https://fanshelden.de/product/tiktok-follower/

  • #36

    Svea Hönekop (Montag, 16 Mai 2022 10:48)

    Auf dem Weg zum Flughafen gesehen und für sehr cool befunden! Viel spaß noch in Namibia

  • #35

    GesundheitsDoc (Montag, 18 April 2022 14:01)

    Toller Beitrag.

    Liebe Grüße

  • #34

    Willma Eierkraulen (Mittwoch, 09 März 2022 15:56)

    Viel Spaß.

  • #33

    Dreas (Mittwoch, 30 Juni 2021 10:34)

    Alles Gute

  • #32

    Lilo (Mittwoch, 30 Juni 2021 10:33)

    Hallo und alles Gute

  • #31

    Andy Wurm (Samstag, 30 Januar 2021 13:09)

    Hallo ihr 2, nun trefft ihr bald philipp und rahel wieder! Was eine story. Philipp ist mein Sohn. Eure Route ab Tansania durch Zambia ist ähnlich wie eine von unseren durch das tolle Land. Wir waren etliche Male dort. Viell treffen auch wir uns ja mal aber bei uns bleibt nur noch der Osten Richtg Mongolei weil wir den Rrst abgefahren haben über viele Jahre. Machs gut und grüßt die 2 in Namibia.
    Andy & Margrit

  • #30

    SEOagentur (Dienstag, 19 Januar 2021 10:11)

    Wir sind seoagentur und wir sind sehr zufried mit im kat zuhause

    https://bekservice.de

  • #29

    go-digital (Freitag, 15 Januar 2021 01:24)

    Wieder sehr fesselnd Props an euch.
    Lese mir die Geschichten gerne von Bett gehen durch.

    https://bekservice.de/go-digital/

  • #28

    Udo (Freitag, 25 Dezember 2020 13:34)

    Wir wünschen Euch aus der Heimat ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #27

    Iven (Donnerstag, 13 August 2020 01:12)

    Wieder sehr fesselnd Props an euch.
    Lese mir die Geschichten gerne von Bett gehen durch.


    https://klavo.de/

  • #26

    Andreas (Sonntag, 12 Januar 2020 01:52)

    Hallo ihr 2. Haben Euer Fahrzeug in Lushoto/TZA stehen sehen. Weiterhin gute Fahrt, Geduld und Kraft.
    Viele Grüße Petra und Andreas mit ihrem Mercedes G.

    www.wirinafrica.wordpress.com

  • #25

    Sergei and Trizah (Donnerstag, 19 Dezember 2019 01:50)

    Hello, Jutta and Gerd!
    It was such a pleasure running into you at the Giraffe Center in Nairobi. I am sharing the link to your blog publicly on Facebook. We will definitely follow you, and we hope to run into you before you leave the African continent. Would have loved to make it into your newsletter, but perhaps next time.
    We wish you the very best of luck in your journey!
    Sergei and Trizah

  • #24

    Petra und Sepp (Freitag, 15 November 2019 13:03)

    Liebe Jutta und lieber Gerd!
    Nun ist es mal höchste Zeit einen Gruß für euch zu hinterlassen.
    Mit Begeisterung lesen wir eure Berichte.
    Alles gute für euch und weiterhin spannende Abenteuer.

    Die beiden Tiroler
    Zur Zeit im Fayrouc

  • #23

    Wako Wondinu ( Wondimu and Wako ecological development PLC) (Samstag, 20 April 2019 13:14)

    Hallo Jutta, Hallo Gerd,
    ich habe eure Berichte gelesen und finde es super und Respekt!
    Bis du mein erst Overlander Guest , ich Gelube ist sehr schöne Campingplatz für Overlander!
    Ich wünsche der alles gute für weiter Reise ! Die wielt so Klein !

    Respekt and liebe Grüße aus Öst Afrika Äthiopien / südenwest Äthiopien Von Woliso statt ( Giyon )
    Wako Wondinu Geschäft füerer ( Woliso ECO lodge and Campsite)

  • #22

    Ralf (uro) (Dienstag, 02 April 2019 18:07)

    Servus , Ihr zwei Lieben ,beneidenswert Eure erlebnisreiche Fahrt .
    Merci für´s Teilhaben lassen . Die Berichte sind spannend zu lesen , schnörkellos und ohne permanentes Stöhnen , gefällt mir .
    Allzeit gute Fahrt und irgendwann gesundes Heimkehren .
    LG
    Ralf

  • #21

    Marmottes (Dienstag, 29 Januar 2019 09:59)

    Vielen herzlichen Dank es war einfach wunderschön euch zu treffen. Ihr habt das Herz wirklich auf dem rechten Fleck. Wir wünschen euch für eurer Afrika Abenteuer alles Gute. Mit lieben Grüssen von den Marmotts Martin und Cristina

  • #20

    Astrid und Eberhard (Samstag, 18 Februar 2017 17:51)

    Hallo Jutta, hallo Gerd,
    wir freuen uns mit Euch, dass Ihr Euren lange Jahre gehegten Wunsch nun in die Tat umsetzen könnt und wünschen Euch allzeit "schrottfreie" Weiterreise.
    Viele Grüße aus Luxembourg
    Astrid und Eberhard

  • #19

    Klaus Gerstmayr (Donnerstag, 09 Februar 2017 18:02)

    Hallo Jutta und Gerd, tolle Berichte, weiterhin eine erfüllende Reise, der Weg ist das Ziel. Heuschnupfen ist ja wohl in der Wüste kein Thema oder kitzelt der Sand?
    Liebe Grüße, Euer Heilpraktiker,
    Klaus Gerstmayr

  • #18

    Dagmar Grewe (Montag, 30 Januar 2017 16:48)

    Hallo Jutta, Hallo Gerd,
    ich habe eure Berichte gelesen und finde es super, dass ihr euren Traum wahrgemacht habt. Alles, alles Gute für die weitere Reise. Ich wünsche euch eine super Zeit, mit ganz vielen schönen und unveregsslichen Begnungen.
    Liebe Grüße aus der Heimat

  • #17

    Karin und Harald K. (Mittwoch, 11 Januar 2017 17:55)

    Hallo ihr zwei,
    haben diese Seite gerade für uns entdeckt. Schön euch zu "verfolgen". Ihr werdet hier "schmerzlich" vermisst. Wünschen euch gute Reise und viel Freude.

    Karin und Harald

  • #16

    Rüdiger und Christiane (Donnerstag, 05 Januar 2017 13:45)

    Hallo ihr beiden , wir hoffen euch geht es gut. Habe heute mal euren Blog angesehen . Ihr kommt ja gut draußen rum! Wahrscheinlich viele tolle unvergessliche Momente. Wir wünschen euch immer einen vollen Kühlschrank und vollen Sprittank.Gebt auf euch Acht.

  • #15

    Udo und Rita (Freitag, 23 Dezember 2016 16:46)

    Wir wünschen Euch in der Ferne ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Udo und Rita

  • #14

    Beate und Kurt (Sonntag, 04 Dezember 2016 10:36)

    Hallo Ihr Lieben, schöne Seite habt ihr hier! Wünschen Euch weiterhin eine schöne und erlebnisreiche Reise!
    Sollte es Euch irgendwann wieder hier in unsere Richtung verschlagen sind Euch die Frühstücksbrötchen und ein paar Extras sicher :-)
    Viele Grüße, Beate und Kurt

  • #13

    Claudia (Dienstag, 01 November 2016 21:27)

    Ganz tolle Berichte!! Ich bin ein fleissiger Leser ;-)
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß und schöne Erlebnisse weiterhin.

  • #12

    Udo und Rita Cloppenburg (Dienstag, 20 September 2016 12:09)

    Hallo Jutta und Gerd
    Wir wünschen Euch viel Spaß auf Eurer Tour.
    PS: Haben uns auch den Traum erfüllt (WoMo) nur kleiner.
    lg. Udo und Rita

  • #11

    Inge Bettenbrock-Förster (Mittwoch, 20 Juli 2016)

    Hallo Jutta, tolle Sache! Ich habe mir gerade Euren Reisebericht angesehen.
    Z.Zt. sind hier auch 30 Grad und mehr, dass ist schon zu viel! Wie haltet Ihr bloß die Temperaturen aus? Weiterhin gute Fahrt und viele positive Erlebnisse
    wünscht Euch
    Inge aus Engter

  • #10

    Claudia und Marcel (Samstag, 18 Juni 2016 23:35)

    Hallo ihr zwei!

    Schön, dass ihr schon so weit gekommen seid ohne Probleme! Ihr seid genau richtig losgefahren...Die Sintflut hat nach eurer Abreisetag eingesetzt...Wir sollten uns ein Boot bauen!

  • #9

    Mona & Kevin (Samstag, 07 Mai 2016 18:18)

    Jetzt ist es soweit. Aus langer Planung wird ernst. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wünschen Wir euch eine ganz tolle Reise und eine unvergessliche Zeit.
    Danke für all eure Unterstützung und Liebe die ich mein ganzes Leben von euch bekommen habe. Ich wünsche mit so sehr, dass ich das alles irgendwann wieder zurück geben kann!
    Sooft wir können besuchen wir euch überall auf der Welt!!
    Ich vermiss euch jetzt schon ganz schrecklich!

    Ich hab Euch sehr Lieb <3

  • #8

    Stefan (Dienstag, 26 April 2016 22:38)

    Hallo Jutta und Gerd,

    hoffe Ihr habt immer genug Sprit im Tank um Eure Reise vorzusetzen. Jetzt seid Ihr schon über einen Monat unterwegs und habt bestimmt schon einige kleine Abenteuer erlebt.
    Beim Skaten haben wir jetzt die Halle verlassen und skaten besonders gerne in Schleptrup auf schwarzem Eis. Der Flurbereinigung sei dank. Nächste Wochen fahre ich mit Steffi wieder nach Holland um dort von Christi Himmelfahrt bis Sonntag die Rollen laufen zu lassen. Die Temperaturen sind momentan einstellig und fürs Zelt ist ein dicker Schlafsack angesagt.
    Hoffe im KAT ist es mollig warm, damit Ihr nicht frieren müß.
    Euch noch ein aufregende Zeit! Gruß Stefan

  • #7

    Monika & Egon (Freitag, 15 April 2016 15:32)

    Hallo Jutta und Gerd. Toll,dass ihr eure Pläne jetzt umsetzt. Wir werden euch mit Begeisterung begleiten! Viel Glück,ausreichend Tankstellen unterwegs und ungebrochene Abenteuerlust.
    Gruß
    Monika & Egon

  • #6

    Volker Schönberger (Sonntag, 27 März 2016 16:14)

    Alles Gute auf dem Weg!
    Kommt gesund wieder

  • #5

    Elvira u. Jürgen Stall (Sonntag, 27 März 2016 11:29)

    So Ihr lieben jetzt ist es so weit, nach der spannenden Testfahrt soll jetzt der Lebenstraum verwirklicht werden. Dafür wünschen wir euch alles was man dafür braucht, aber besonders viel Spaß, Glück, Gesundheit, immer einen kühlen Kopf und genug Diesel im Tank. Wir freuen uns schon darauf, eure ersten Erlebnisse auf der toll gemachten Seite nachzulesen, und wünschen uns ein gesundes Wiedersehen, irgendwann und irgendwo.
    Liebe Grüße Elvira & Jürgen.

  • #4

    Ludger Goeke (Samstag, 26 März 2016 08:17)

    Habt ihr auch das Wetter geplant?
    Traumwetter zum Start Eurer Traumreise. Ich wünsche Euch viel Glück und tolle Erlebnisse.


  • #3

    André Hehemann (Montag, 25 Januar 2016 15:34)

    Hallo Zusammen,

    viel Spaß beim nächsten Lebensabschnitt!

  • #2

    Kevin Heilmann (Sonntag, 20 Dezember 2015 16:54)

    Alles gute und eine schöne Reise ...

  • #1

    Jutta (Freitag, 18 Dezember 2015 11:45)

    Hi. Coole Seite. Euch viel Spaß auf der Reise. LG Jutta